ideenschmii.de - Geschäftsideen für andere

Ulrich Teschner Meine Stärken
Fragt man andere nach meinen Stärken, so nennen sie Disziplin, Klarheit, Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denkvermögen.
Ich selbst würde mich als kreativ, humorvoll, begeisterungsfähig und fair bezeichnen.
Warum sage ich das hier? Weil die Chemie stimmen muss, wenn wir zusammen arbeiten wollen.

Einige Ergebnisse meiner Ideenschmiede
- zuallererst natürlich meine Idee einer Ideenschmiede, die Geschäftsideen für andere hervorbringt
- Serviceparkplätze, auf denen man sich als Kunde für wenig Geld während des Shoppens
den Reifendruck kontrollieren oder die Scheiben säubern lässt
- meine diversen Programme für Palm Handhelds, die leider mittlerweile von Apple vom Markt verdrängt wurden
- mein Kinderbuch Ritter Rabenzahn
- meine Software 'ATOS' zur Optimierung von Mietwagen-Disponierungen, die leider nie zum Einsatz kam
- der Produktname CuRA für eine Software für Rechtsanwalts-Versorgungswerke, seit 25 Jahren erfolgreich im Markt
- meine Idee für einen neuen Rätseltyp, die sogenannten Knickworträtsel (hier in der Umsetzung für Palm Handhelds)
- etwas Psychologisches: meine Gedanken darüber, wie man Leid überwinden kann.
Sollten Sie hieran Interesse haben, beachten Sie bitte auch in mein Coaching-Angebot.
- last but not least: meine mathematische Doktorarbeit
Mein Coaching-Profil
Natürlich können Sie mich auch als Coach nutzen.
Weil mir Inspiration und Intuition wichtig sind,
gehe ich dazu am liebsten mit Ihnen raus in die Natur.

zurück zu www.ideenschmii.de